IHG - Sektion Bogen

06.12.2013 Ergebnis Nikoloturnier

Und wieder haben sich zahlreiche Mitglieder zum schon traditionellen Nikoloturnier in der IHG-Halle zusammengefunden. 19 Schützen kämpften sich durch ein K.O.

Schießen (3 Pfeile auf einen Dämpfer, der Schütze mit der niedrigsten Punktezahl schied aus). Als Sieger daraus ging Friedl hervor, an 2. Stelle folgte Jens und Toni konnte sich auf den 3. Platz schießen.

Danach wurden die Nikolosäckchen auf die Dämpfer gehängt. Mit sehr sehr sehr zahlreichen Schüssen konnten alle Säckchen "herunter geschossen" werden. Die Holzplättchen haben sich wieder heftig gewehrt. Schließlich fielen aber doch noch alle Nikolosäckchen.

Köstliche Kuchen, Kekse, Würstl usw. stärkten die Schützen. Es war wieder ein sehr gemütlicher Abend in netter Runde. 

Vielen Dank an alle.

a76f0df2a5

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft