IHG - Sektion Bogen

03.05.2014 Matrei i. Ostt. - Tiroler Meisterschaft 3D IFAA - Silber für Maria Werth und Bernd Huber

In Matrei in Osttirol wurde heuer die Tiroler Meisterschaft 3D nach IFAA gleichzeitig mit dem zum 6. mal stattfindenden Losachturnier ausgetragen, wie gewohnt perfekt organisiert. 

 

Auf dem anspruchsvollen Gelände wurden 36 Tiere liebevoll und herausfordernd für alle Schützen gestellt. Der starke, teils böige Wind hat zwar den Regen zurückgehalten, dafür aber den Schwierigkeitsgrad für alle erhöht.

182 Schützen/innen konnten sich über eine sehr gelungene Veranstaltung freuen. Harald und sein Team haben wieder tolle Arbeit geleistet.

zum Ergebnis der Tiroler Meisterschaft

zum Ergebnis des Losachturniers

 

IHG 

2014 Losach TM 165 012014 Losach TM 156 01

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft