IHG - Sektion Bogen

06.12.2014 Nikoloturnier vereinsintern - Ergebnis und Fotos

Heuer waren erstmals mehr als 20 Mitglieder beim traditionellen Nikoloturnier in der IHG-Halle dabei. Durch die große Zahl an Schützen, die das K.O.

Schießen (3 Pfeile auf einen Dämpfer, der Schütze mit der niedrigsten Punktezahl scheidet aus) mitmachten, dauerte der Grunddurchgang relativ lange, machte aber allen großen Spaß. Als Sieger konnte sich heuer Klaus feiern lassen, an 2. Stelle folgte Christine, und Tom konnte sich auf den 3. Platz schießen. Die Ergebnisliste und Fotos sind im Fotoalbum unter "Turniere" zu finden.

Danach wurden die Nikolosäckchen auf die Dämpfer gehängt. Manche Mitglieder brauchten mehr, manche weniger Schüsse, um ein Säckchen "herunter zu schießen". Letztendlich fielen aber alle Nikolosäckchen.

Köstliche Kuchen, Kekse, gutes Essen usw. stärkten die Schützen. Es war wieder ein sehr gemütlicher Abend in netter Runde. 

Vielen Dank an alle.

7dd47722b1

der spätere Sieger Klaus

 

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft