IHG - Sektion Bogen

06.01.2015 Leithen: 3-Königsturnier

Und wieder einmal war es soweit.

Sie kamen in Scharen - nein, nicht die "Hl. Drei Könige", sondern unsere treuen Schützen aus Nah und Fern.

 

Es erwartete uns ein traumhaft schöner Tag bei mäßig kalten Temperaturen in Leithen. Wem doch einmal zu kalt war, der war bei unserem Brandmeister Markus, der den ganzen Tag für ein wärmendes Lagerfeuer sorgte, bestens aufgehoben. Auch heißer Tee, Chili und Kuchen sorgten hoffentlich für das Wohlbefinden unserer Schützen.

Ein ganz großes Lob geht an unseren diesjährigen Parcoursbauer Tom Pointner, der fast im Alleingang tolle Bedingungen für unsere Schützen geschaffen hat. Dies wurde uns auch von vielen Seiten bestätigt.

Zum krönenden Abschluss fand die Siegerehrung beim "Hirschenwirt" statt. Hier wurden auch die drei Gewinner unseres Glücksschusses ermittelt, die je einen Essensgutschein bekamen, gesponsert von unserem Wirt Peter.

Vielen Dank dafür.

Ich glaube wir hatten ein tolles und nicht zuletzt durch die Disziplin der Schützen, reibungsloses Turnier, das zum Glück, trotz vieler eisiger Stellen, unfallfrei zu Ende ging.

Wir freuen uns auf's nächste Mal.

33e57cc47b

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft