IHG - Sektion Bogen

05.12.2015 Nikoloturnier vereinsintern - Ergebnis

Am 5.12. waren heuer wieder ca. 20 Mitglieder beim traditionellen Nikoloturnier in der IHG-Halle mit dabei. Das K.O.

Schießen (3 Pfeile auf einen Dämpfer, der Schütze mit der niedrigsten Punktezahl scheidet aus) ging recht zügig über die Bühne und machte allen wieder großen Spaß.

Als Sieger durften wir heuer Christine Schubert feiern, die ihren Mann Klaus auf den 2. Platz verwies, auf den 3. Platz schoss sich Herbert Hanel. Die Ergebnisliste könnt ihr euch hier anschauen.

Danach wurden wieder wie gewohnt die Nikolosäckchen auf die Dämpfer gehängt. Heuer wurde die Distanz auf ca. 10 m verkürzt, damit die Säckchen mit weniger Schüssen fallen könnten. Aber weit gefehlt, manche Säckchen wollten und wollten nicht fallen. Letztendlich blieb aber doch keines hängen.

Köstliche Kuchen, Kekse, gutes Essen usw. stärkten die Schützen. Es war wieder ein sehr gemütlicher Abend in netter Runde.

Vielen Dank an alle.

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft