Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

 

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

Die Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen ...der Test war erfolgreich es kann beginnen :-)

Hier sind unserer fleissigen Helfer ohne die würde das nie funktionieren ...DANKE...

20190927 171502

-

20190927 174810

-

20190927 180222

-

20190927 181428

-

Die Freundlichen 12 erwarten euch...es sieht leichter aus als es ist :-) der Teufel liegt im Detail :-)

1 Platz11

1.Platz Wild Christian und somit in der "Hall of Fame"

-

2terplatz12

2.Platz Lechner Gottfried

-

masterOfSteel

-

 

28.09.2019

Der Bewer ist aus unserer Sicht ein kompletter Erfolg gewesen.Wir hatte 53 Starter mit 80 Durchgängen :-)

Ich möcht mich bei ALLEN herzlich bedanken für die Disziplin und die Kollegialität die an den Tag gelegt wurde.Ihr habt uns geholfen,daß wir

den Bewerb ohne Stress und OHNE Unfälle durchführen konnten.

Unseren 12 Freundlichen ist leider die Farbe aus den Gesicht gefallen alls Sie euch gesehen haben :-)

 

Die Sieger

1.Platz ..und somit in der " Hall of Fame"  Wild Christian

2.Platz  Gottfried Lechner

3. Platz Hofer Stefan

-

-

-

 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft