Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

Nun ist es soweit, unsere neue Homepage ist online und nimmt langsam Form an.

Die grundlegenden Informationen sind schon vorhanden, die Inhalte werden in den nächsten Tagen noch auf Vordermann gebracht.

 

Zur Erinnerung, da der 08. Dezember ein Feiertag ist findet kein Schießbetrieb statt!

Samstags ist wieder normal geöffnet.

 

27 Schützen ließen sich vom winterlichen Wetter nicht beirren und nahmen am diesjährigen Schießen teil.

Allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren herzlichen Dank!

 

Wir laden am 16.12.17 alle recht herzlich zum diesjährigen Weihnachtsstollenschießen ein!

weihnachtsschiessen

 

 

Zur Erinnerung, da der 06. Jänner ein Feiertag ist findet in Arzl kein Schießbetrieb statt!

 

 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft