Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

 

Wir bieten im Sommer 2019 Kurse für Pistolenschützen, zum Schnuppern oder als Fortbildung auf unserem 25m Stand an.

Haben Sie Fragen,Wünsche,Anregungen  Schreiben sie uns =>  kurse@ihg-innsbruck.at

Achtung: Neue Kurse für Pistolenschützen verfügbar  => hier gehts zur Information der Kurse und der Termine


Wertungen zum Download für TirolCup2019 in Innsbruck =>   Ergebnisse Tirolcup2019 IHG Innsbruck

Die Gewehrhalle ist wegen Veranstaltungen an einigen Tagen gesperrt.

Die Termine sind im Kalender eingetragen.

Diesen Sonntag wurden 12 Mitglieder für Ihre langjährige Treue geehrt.

Mitgliedschaften von 30 bis hin zu beeindruckenden 55 Jahren wurden, bestens bewirtet vom Restaurantteam, gefeiert.

Ehrung19 1Ehrung19 2Ehrung19 3

Zur Erinnerung, da der 08. Dezember ein Feiertag ist findet kein Schießbetrieb statt!

Samstags ist wieder normal geöffnet.

 

Nun ist es soweit, unsere neue Homepage ist online und nimmt langsam Form an.

Die grundlegenden Informationen sind schon vorhanden, die Inhalte werden in den nächsten Tagen noch auf Vordermann gebracht.

 

Wir laden am 16.12.17 alle recht herzlich zum diesjährigen Weihnachtsstollenschießen ein!

weihnachtsschiessen

 

 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft