IHG - Sektion Bogen

Bei strahlendem Wettkampfwetter fand am 19.9.2020 die TM/TLM Feld in Absam statt. Die IHG war mit Jens Sacher, Langbogen und Christine Schubert, Compound vertreten. Beide Schützen konnten für die Sektion Silbermedaillen erringen.

Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren Erfolgen.

 

TLM Feld

TLM Absam 2020

Die ÖSTM/ÖM haben heuer von 28.-30.08.2020 in Salzburg-Henndorf stattgefunden. Die Schützen Erich Prossliner und Christine Schubert haben am Freitag bei der ÖM Silbermedaillen in der Compoundklasse gewonnen. Klaus Schubert konnte den 15. Platz erreichen. Bei der ÖSTM am Samstag und Sonntag herrschte ein totales Wetterchaos, von Sonne bis Starkregen war alles dabei, ebenso wie bei den Platzierungen. Christine Schubert hat eine Goldmedaille in der Damenmannschaft Compound gewonnen, in der Einzelwertung belegte Christine Schubert den 5. Platz, Klaus Schubert den 32. Platz und Erich Prossliner den 37. Platz.

Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren Erfolgen.

 

ÖM 2020 Outdoor v2

ÖSTM 2020 Outdoor2 v2

ÖSTM 2020 Outdoor 1 v2

Seite 1 von 2

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft