Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

 

Die Kurse FFWGK Sommer 2019 sind beendet.Wir beginnen im Sommer 2020 wieder neu.

Voranmeldungen für 2020  =>  kurse@ihg-innsbruck.at    Ihr werdet dann per Mail Informiert wie/wann die Termine sind


 

Es kamen zur Vereinsmeisterschaft 2019 viele Bekannte aber auch viele neue Gesichter.....Ich freue mich sehr über die "NEUEN" :-)  da man sieht das die Richtung passt .

Ich möchte mich in dieser Richtung auch gleich bei den "ALTEN" bedanken...die den Bewerb besucht haben und auch den fleissigen Helfern, OHNE euch würde das nie funktionieren.

D  A  N  K E

Der Bewerb wurde diszipliniert und in einem angenehmen Rahmen von den Schützen abgewickelt.

Die Wertungen erfolgten ,einmal in Klassen und der Vereinsmeister wurde über alle Klassen ermittelt.Es hat sich gezeigt daß die Schützen auf höchsten Niveau schießen.

Bei der MAX Ringzahl von 50...war der Sieger bei 49...und dann ging es Ring um Ring mit teilweiser Einbeziehung der Probeserie.

1.Platz  Mark Hubert        49Ringe

2.Platz Schinnerl Peter     47Ringe

3.Platz Gehmacher Julian 46Ringe

-

So sehen die Sieger aus

sieger

-

Wir haben die Vereinsmeisterschaft zum Anlass genommen die Ehrenscheibe für Fritz Vengust zu beschießen.

ALLE Schützen haben ihr Bestes gegeben damit sie in den 10er , 9er oder 8er kommen..für 11 Schützen hat es gepasst.(es war die KLEINE Scheibe auf 25m stehen frei)

VegustFritz

Treffer im 10er: Reinhard Koznar,Julian Gehmacher,Mark Hubert, Schinnerl Peter

Treffer im 9er: Hartwig Huemer,Gottfried Lechner,Thomas Berger,Paul Eichberger,Wolfgang Gatt

Treffer im 8er:Daniel Gruber,Christian Ehrensberger

-

Und hier noch die Helfer und Gewinner die bis zum Schluss dabei gewesen sind.

Helfer

 

Danke an alle für den Schönen Bewerb

Peter Schinnerl /Sektionsleiter FFWGK  ,,

 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft