Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

 

Die Kurse FFWGK Sommer 2019 sind beendet.Wir beginnen im Sommer 2020 wieder neu.

Voranmeldungen für 2020  =>  kurse@ihg-innsbruck.at    Ihr werdet dann per Mail Informiert wie/wann die Termine sind


 

Am 16.11.2019 hatten wir den letzten Bewerb in diesem Jahr

unsere

FeuerholzChallenge

Ursprünglich war gedacht die Holzlatte auf 15M zu setzen...das hat sich aber beim Test als schlecht gezeigt...da wurde dann die Entfernung von 8M festgelegt.

20191116 111936

20191116 111939

Viele Schützen haben die Aufgabe einzeln oder im 2er Team s u p e r  gemeistert.

Das nachfolgende Bild : das war der  HORROR um es zu beenden

20191116 143133

 

und so sollte es aussehen

20191116 143144

 "man beacht den Boden unter dem Wagen :-)"

Ich möchte mich nochmal bei meinem Team bedanken OHNE die könnten wir das nie durchführen .

Ebenso DANKE an alle Schützen die uns besucht haben.

2020 wird ein sehr aufregendes Jahr werden.

 

 

 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft