IHG - Sektion Wurfscheibe

100 Tauben Turnier 2014 19.-20. September 2014

Wieder waren Teilnehmer aus ganz Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien beim 100 TT dabei und nach einem fairen Wettkampf

standen die Sieger fest. Die Allgemeine Klasse wurden von Huber Markus (Zillertal), mit 94 Tauben gewonnen, dicht gefolgt von Huser Roger (Schweiz)ebenfalls mit 94 Tauben jedoch mehr zweite Treffer, Dritter wurde Obex Max (IHG) mit 93 Treffern. Bei den Damen siegte Gruber Christina (IHG) mit 90 Treffern vor Wurm Katinka (IHG) 74 Tauben und Wagner Inge (Steiermark) 73 Tauben. Der Mittelwert ging wie im Vorjahr an Quitt Albin, dem gleichzeitig ältestem Teilnehmer. Die Mannschaft IHG 2 mit Obex Max, Schotzko Michael und Steiner Ulrich war mit 271 Tauben siegreich, gefolgt von der Mannschaft Zillertal mit Eberl Reinhard, Huber Markus und Huber Martin mit 268 Treffern und der Mannschaft Landscheid 1 mit Masthoff Herbert, Reuter Frank und Stieren Werner mit 266 Treffern. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern danke fürs dabei sein.

© 2017 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft